Die Zahl der Vernünftigen wächst.

Systemgegner

Heute dürfen wir gleich vier neue Seiten bei DEURU begrüßen.

Man sieht also die Zahl der vernünftigen Webseitenbetreiber welche sich gegen das bestehende Rechtssystem, das ja nur zu Gunsten der Rechtsverdreher so gestaltet wurde, damit sich eben genau diese eine goldene Nase mit den kleinen Fehlern die einem Webseitenbetreiber so ungewollt passieren können.

Die meisten der entscheidenden Politiker sind leider selbst Rechtsverdreher, da hackt doch eine Krähe der Anderen kein Auge aus. Das wissen wir doch alle.

Darum ist es gut wenn es einen Service wie den von DEURU gibt. Schon ist die Verantwortung dahin ausgelagert wo keine deutscher Richter oder Rechtsverdreher etwas zu sagen hat. Dazu kommt, dass der Service auch noch erschwinglich ist.

Auf jeden Fall billiger als eine Abmahnung.

Was gibt es da noch zum nachdenken. Dass der Service funktioniert wird durch die Referenzen belegt.

Kämpfen wir alle für ein freies Internet in dem jeder seine Meinung sagen und vertreten kann und darf ohne darauf achten zu müssen, dass ihm gleich wieder einer eines über den Schädel zieht. Mehr ist eine Abmahnung nämlich nicht.

Deswegen DEURU, Die Einfachste Umgehung Rechtlichen Unfugs.

Bitte teilen! :)
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

About El hombre libre

Weit gereister, 57 Jahre junger Mann, der seine gesammelten Erfahrungen nicht für sich behalten möchte und diese auf diesem Weg an Interessierte weiter gibt. Nach seinem Auswandern von Deutschland nach Uruguay hat er endlich die Zeit und Muße sich seinem Hobby Internet zu widmen, wie man unschwer an den vielen Projekten bei denen er beteiligt ist erkennen kann.

2 Replies to “Die Zahl der Vernünftigen wächst.”

Kommentar verfassen