Meinungsfreiheit im Internet.

Die Gedankenpolizei und das Wahrheitsministerium werden wahr!

Am Fall der bekannten Webseite www.aus-wandern.de, welche mit massiven Drohungen gezwungen wurde auf eine neue ausländische Domain www.auswandern.uy umzuziehen, kann man sehen wie es mit der Meinungsfreiheit im Internet, besonders in Deutschland ja ganz Europa und JewSA bestellt ist.

Der Aufbau eines Orwellschen Wahrheitsministeriums und der Gedankenpolizei schreitet immer mehr voran.

Das Ende der Meinungsfreiheit im Internet ist also in Sicht.

Doch das Internet wäre nicht das Internet, wenn es dafür keine Lösungen geben würde.

Die Schergen der mutmaßlich gewünschten Weltregierung werden nie kapieren, dass das Internet grenzenlos ist.

Sind die deutschen Daten, so wie die Deutschen selbst, in Deutschland nicht mehr erwünscht, wandern diese einfach aus.

DEURU ist es gelungen einige Domains zu sichern welche für solche Zwecke wunderbar geeignet sind und sich an einem Ort befinden welcher wahrscheinlich noch sicherer ist als das Fort Knox aus dem die deutschen Goldreserve gestohlen, ähem zewckenteignet, wurden.

Domain Namen mit denen sich jeder Deutsche identifizieren kann:

DEUTSCHES REICH als dr.uy

INTERESSENGEMEINSCHAFT als ig.uy

ORTSGRUPPE als og.uy

nic.dr.uy/

DR für Deutsches Reich

Wir sind sicher, da ist für jeden echten Deutschen etwas dabei.

Achtung! Die besten Domain Namen sind noch frei, wer zuerst kommt malt zuerst.

Fast alle Vornahmen sind noch frei! Wie wäre es mit einer Domain ähnlich peter.dr.uy

Jede Domain kann man auf eine bestehende Domain zuschalten um die Webseite im Fall von Netzsperren auf Domainbasis erreichbar zu halten.

Zusätzlich bieten wir natürlich auch Webservice mit Domainhosting, Webspace, Email und allem was dazu gehört an.

Wer es ganz sicher haben möchte, für den verstecken wir die Inhalte so, dass niemand mehr weiß wo sich die Daten tatsächlich befinden.

Das Internet ist eben Grenzenlos.

Dazu noch ein Impressum von DEURU und die Wahrheit kann frei und ohne Gewissensbisse verbreitet werden.

Sätze wie dieser hier:

“Leider war der Webseitenbetreiber nicht ermittelbar und konnte auch nicht zur Rechenschaft gezogen werden.”

werden dann für jeden möglichen und zur Normalität.

Achtung wir bieten keinen Standard an. Wir wollen keine unnötigen Daten und trotzdem bleiben unsere Preise erschwinglich.

Eine Domain für 5,-€ im Jahr kann sich wohl jeder leisten.

Es lebe die Wahrheit und die Freiheit des Internets.