Rechtsverdreher gegen Pressefreiheit!

Da gibt ein Mensch ein Interview, lässt sich dabei sogar filmen und wenn man das Interview dann veröffentlicht kommen die Rechtsverdreher und wollen die Pressefreiheit mit allen Mitteln verbieten.

Dazu werden Amtsgerichte missbraucht, Internet Service Provider unter Druck gesetzt und selbst vor der Sperrung der Domain schreckt man nicht mehr zurück nur damit die Wahrheit nicht öffentlich gemacht wird.

Es muss schon eine besondere Wahrheit sein, wenn man mit Kanonen auf Spatzen schießt. Es werden in dem Interview ein paar Namen genannt und Techniken erwähnt die es eigentlich nicht geben dürfte.

Es geht um diesen Artikel bei ExtremNews, schaut ihn Euch an. So sieht Pressefreiheit aus.

Den vollen Wortlauf, ohne Schwärzung, findet man natürlich auch noch bei

BRD – Bananen Republik Deutschland, nie war ein Name treffender.

Wer sich den Artikel anschaut, das Video sieht wird sich fragen was daran so schlimm ist das man es gegen ihn eine Löschungsaufforderung betreibt.

Es wurde ein Ordnungsgeld von 250.000€ festgesetzt. Viel Geld für ein wenig Wahrheit.

Löschunsaufforderung

Löschunsaufforderung

Hier wird nun nach amerikanischer Methode gegen gegen Whistleblower vorgegangen.

Der welcher das Verbrechen anklagt ist der Schuldige.

Siehe: Edward Snowden oder Julian Assange, den WikiLeaks Gründer!

Auch wir hier von DEURU werden als verantwortliche für ExtremNews genannt und bekommen unser Fett weg.

schufa02Rechtsverdreher merken nun auch endlich, dass das Internet international ist.

schufa03Es droht eine Übernahme in andere Blogs.

Da habt Ihr Rechtsverdreher euch ein Eigentor geschossen. Für die Verbreitung haben wir bereits gesorgt. Danke für den Hinweis 🙂

Gezeichnet wurde das Ganze von einer Rechtsverdreherin.

Eine Dr. Anja Wilkat

schufa04

Ich mach mir ja immer wieder gerne ein Bild von den entsprechenden Personen deswegen habe ich dieses dazu gefunden.

Eine kleine FDP Wildkatze! 🙂

Nun meint dieses junge Frauchen, weil sie es zur Rechtsverdreherin geschafft hat und sie sich mit Bewertungsportalen so gut auskennt, das sie sogar ein Buch darüber schreiben konnte, sie würde nun das Internet kennen.

Nein das kennt sie eben nicht. Das Internet ist ein freier dezentraler Raum im dem sich die Wahrheit in ihrer Verbreitung nicht stoppen lässt. Auch Gerichte können nur etwas fürs jeweilige Land entscheiden und dies nur, weil sie ebenso keine Ahnung vom, wie sagte Deutschlands Oberschlampe Merkel letztens dazu, Neuland, haben.

Da könnt ihr Rechtsverdreher machen was ihr wollt.

Wollt ohr die Domain in Deutschland verbieten, dann geht die Domain eben nach Hongkong oder nach Russland z.B. Dort könnt ihr keinen Provider mit eurem Jurageschwätz erpressen und nötigen.

Und Seiten wie DEURU die ohne Impressum auskommen weil sie das Impressum sind, entstehen nur wegen Euch super Schlauen, die ihr meint die Welt nach Eurer Meinung tanzen zu lassen.

Das nenne wir Rechtlichen Unfug und der ist gerade in Deutschland, der Bananen Republik sehr weit verbreitet, denn die Mehrzahl derer die die Geschäftsführung in Berlin bilden kommen ja aus euren Beruf.

Wie schnell man sich politisch engagiert als Rechtsverdreher sieht man ja an den obigen Video. Übrigens die Löschung wird nichts helfen, denn wir haben es gespeichert und veröffentlichen es jederzeit wieder.

Dies ist wieder mal ein besonderer Fall bei de es sich als gut herausstellt, wie gut eine Impressum aus Südamerika funktioniert.

Gleichzeitig ein Lehrbeispiel, welche Fehler man noch machen kann und wie man solche für die Zukunft vermeidet.

Deutschland sollte jeder Webseitenbetreiber meiden. Es gibt genug andere Möglichkeiten.

DE -Domains sind brand gefährlich solange Rechtsverdreher ihr Unwesen betreiben.

Es zeigt sich auch wieder einmal ganz deutlich, wie gefährlich es ist Klarnamen und Adressen im Internet zu verwenden. Ganz besonders zählt dies bei Facebook, Xing und anderen Profilen.

Wer denkt er hätte nichts zu verbergen ist auf dem Holzweg.

Rechtsverdreher sind neben Immobilienmaklern somit die Berufsgruppen die wir am wenigsten benötigen. Wer mit denen zu tun hat, läuft immer Gefahr um sein bisschen Geld oder hab und Gut betrogen zu werden.

So zum Schluss noch das letzte Bild von Anja, sie hat es ja weit gebracht!

Für mich allerdings sehr zweifelhaft, denn in einem ungültigen Staat sind auch die Doktorentitel eben nicht gültig. Ebenso wenig wie es noch ein gültiges Recht gibt über das Richter, die nicht mal mehr mit ihrem vollen Namen unterschreiben, das Recht haben über Recht zu befinden.

schufa05DEURU – Die Einfachste Umgehung Rechtlichen Unfugs

Bitte teilen! :)
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

9 Replies to “Rechtsverdreher gegen Pressefreiheit!”

  1. Pingback: Gauck – Der Bundeskasper! › BRD

Kommentar verfassen